Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available
Image not available

2. Paper Boat Cup

Wassersporttag im Seepark am 8.7.2018

Der Wassersporttag fand zum wiederholten Mal bei traumhaftem Wetter statt. Viele Badegäste und Besucher waren gekommen
um die 2. Auflage vom „Kappa Cup“ zu erleben. Im Gegensatz zum Vorjahr fehlten allerdings namhafte Vereine und lediglich
12 Teilnehmer stellten sich der Jury und paddelten um die beste Zeit.

Das schnellste Boot war Wiederholungstäter. Der Ruder und Segel Club verteidigte bravourös seinen Titel aus dem Vorjahr
und war das schnellste Boot auf der Strecke, die mit 350 Metern dieses Mal fast doppelt so lang war wie bei der Premiere in 2017.
Das recht Jugendliche Team war Konditionsstark und auch in der Paddeltechnik sicher.

 

Öllege

Foto = Wassersporttag 2017 die "Öllege" beim 1. Paper Boat Cup und 17 weiteren Teilnehmern..!


Für 2018 ist kein Triathlon geplant.. vielleicht wieder in 2019..?
Zülpicher Triathlon 2017 abgesagt!

Die Multis & Friends veranstalten seit 2005 den Zülpicher Triathlon und haben gelernt, sich mit den vielen Schwierigkeiten, die solch eine große Veranstaltung mit sich bringt, auseinander zu setzen und mussten auch immer neue Kompromisse eingehen. Der Triathlonsport und der Wassersportsee fanden ein Übereinkommen und schipperten gemeinsam um diese Klippen, die immer wieder auftauchten, manchmal unnötig oder der Unkenntnis geschuldet, manchmal aber auch wegen den finanziellen Hürden, die genommen werden mussten.

Abschied einer großartigen Veranstaltung für den See und für Zülpich!

Schwimmen

Rückblicke: http://www.zuelpich-triathlon.de/rueckblicke 2005 - 2016

Ausblick 2017?

https://www.facebook.com/events/1128609557246624/

http://www.zuelpich-triathlon.de/abschied

Artikel des Kölner Stadtanzeigers zur Absage (21.03.2017)

 

Premium Joomla Templates